PROBETRAINING / NACHRICHT
PROBETRAINING / NACHRICHT

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Claudia

Lunch Break Pilates 1

Ein effektives Workout ohne starkes Schwitzen - der ideale Fitmacher für die Mittagspause! Nach dem Training fühlt man sich frisch und munter, hat den Kopf wieder frei, ist energetisiert und doch entspannt. Ein schlauer Break für die Tagesmitte, nach dem der Tag mit neuen Energien erfolgreich zu Ende geführt werden kann!

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Vera

Pilates Rücken Fit

Wie Pilates 1 und 1 - 2. Schwerpunktmäßig werden die Aufrichtung der Haltung und die Beweglichkeit der Wirbelsäule trainiert. Die abgeschwächten Muskeln des Stützapparats werden gekräftigt und verkürzte Muskulatur wird gedehnt. Ein Training für Rückenschmerzgeplagte und Berufstätige mit vorwiegend sitzender Tätigkeit oder generell einseitigen Haltungen im Alltag.

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Vera

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

Freitag, 24.Feb.
17:30 - 18:30Pilates Rücken Fit
18:30 - 19:30Pilates 1

keep in motion PILATES – bleiben Sie in Bewegung

 

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ