PROBETRAINING / NACHRICHT
PROBETRAINING / NACHRICHT

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Anke

Ein 'knackiges' Pilates Matwork für die Top-Bikini- (und Badehosen-) Figur!

Ein Workout für die Straffung der Figur - nicht nur für Bikiniträgerinnen, sondern auch für unsere Herren!

Level: Pilates 1

Im Focus stehen die Straffung, Kräftigung und Definition der Hauptmuskelgruppen Bauch, Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme. Trainiert wird vorrangig mit dem eigenen Körpergewicht, also ohne Hilfsmittel. Die einzelnen Übungen werden in abwechslungsreiche Flows für die Hauptmuskelgruppen gepackt und mit fließenden Übergängen und erhöhter Wiederholungszahl unterrichtet. Für eine ausgewählte Hauptmuskelgruppe kann ein  Kleingerät hinzugenommen werden. Welche Muskelgruppe das ist? Lasst Euch überraschen, unser Training bleibt auch in diesem Workout variationsreich!

Und nein..., Ihr müsst natürlich nicht in Bikini oder Badehose kommen :-) !

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Vroni

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

Diese Gruppe kann als Präventionskurs von den Kassen bezuschusst werden. Voraussetzung: innerhalb von 12 Wochen mindestens 8 x teilnehmen!

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Vroni

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

Um einen Termin zu buchen, bitte zunächst einloggen.

Michi

Ein 'knackiges' Pilates Matwork für die Top-Bikini- (und Badehosen-) Figur!

Ein Workout für die Straffung der Figur - nicht nur für Bikiniträgerinnen, sondern auch für unsere Herren!

Level: Pilates 1

Im Focus stehen die Straffung, Kräftigung und Definition der Hauptmuskelgruppen Bauch, Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme. Trainiert wird vorrangig mit dem eigenen Körpergewicht, also ohne Hilfsmittel. Die einzelnen Übungen werden in abwechslungsreiche Flows für die Hauptmuskelgruppen gepackt und mit fließenden Übergängen und erhöhter Wiederholungszahl unterrichtet. Für eine ausgewählte Hauptmuskelgruppe kann ein  Kleingerät hinzugenommen werden. Welche Muskelgruppe das ist? Lasst Euch überraschen, unser Training bleibt auch in diesem Workout variationsreich!

Und nein..., Ihr müsst natürlich nicht in Bikini oder Badehose kommen :-) !

Dienstag, 15.Okt.

keep in motion PILATES – bleiben Sie in Bewegung

 

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ