PROBETRAINING / NACHRICHT
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Vera

Pilates 2

Die Gruppe für Fortgeschrittene - unsere Königsklasse! Die Schwerpunkte liegen auf automatisierten Bewegungsabläufen, dem Bewegungsfluss (Flow) und fortgeschrittenen klassischen Pilates Übungen in herausfordernden Körperpositionen mit hohem Anspruch an Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

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Vera

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

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Claudia

Pilates Basics

Hier erlernst du Pilates von der Pike auf! Geschult werden Basisübungen zum Erspüren der richtigen Körperpositionen und zum Erlernen der richtigen Atemtechnik für die seitliche Brustkorbatmung und die Aktivierung des Kraftzentrums (Powerhouse). Dein Körpergefühl wird gesteigert und deine Körperwahrnehmung wird geweckt. Erste Pre Pilates Übungen bereiten optimal auf das nächste Trainingslevel Pilates 1 vor. Ein absolutes Muss für Neueinsteiger in die Pilates Methode und ideal auch für Fortgeschrittenere, die ihre Technik verbessern wollen. 

Einsteigern empfehlen wir 5 bis 10 Teilnahmen an Pilates Basics, bevor höhere Trainingslevels besucht werden. Fortgeschrittene sollten für den Feinschliff ihrer eigenen Bewegungsfähigkeit immer wieder mal an Pilates Basics teilnehmen.


Diese Gruppe kann als Präventionskurs von den Kassen bezuschusst werden. Voraussetzung: innerhalb von 12 Wochen mindestens 8 x teilnehmen!

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Claudia

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

Diese Gruppe kann als Präventionskurs von den Kassen bezuschusst werden. Voraussetzung: innerhalb von 12 Wochen mindestens 8 x teilnehmen!

Donnerstag, 16.Aug.

keep in motion PILATES – bleiben Sie in Bewegung

 

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