PROBETRAINING / NACHRICHT
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Anke

Ein 'knackiges' Pilates Matwork für die Top-Bikinifigur.

Level: Pilates 1

Im Focus stehen  die Straffung, Kräftigung und Definition der Haupt-Bikini-Muskelgruppen wie Bauch, Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht, also ohne Hilfsmittel. Die einzelnen Übungen werden in abwechslungsreiche Flows für die Hauptmuskelgruppen gepackt und mit fließenden Übergängen und erhöhter Wiederholungszahl unterrichtet.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt! Und nein..., Ihr müsst natürlich nicht im Bikini kommen :-) !

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Vroni

Pilates 1

Der Schwerpunkt liegt auf der Vertiefung der wichtigsten Basisübungen und auf weiterführenden Pre Pilates Übungen, die optimal auf die ersten klassischen Pilates Übungen vorbereiten. Ideal zum Erlernen der Pilates Methode, ohne das Gefühl zu haben, überfordert zu werden. Nach dem Training kann man sich nur pudelwohl fühlen. Optimal für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger und höhere Trainingslevels zur Verbesserung der Technik und zur Vertiefung des besseren Verständnisses.

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Vroni

Pilates Basics

Hier erlernst du Pilates von der Pike auf! Geschult werden Basisübungen zum Erspüren der richtigen Körperpositionen und zum Erlernen der richtigen Atemtechnik für die seitliche Brustkorbatmung und die Aktivierung des Kraftzentrums (Powerhouse). Dein Körpergefühl wird gesteigert und deine Körperwahrnehmung wird geweckt. Erste Pre Pilates Übungen bereiten optimal auf das nächste Trainingslevel Pilates 1 vor. Ein absolutes Muss für Neueinsteiger in die Pilates Methode und ideal auch für Fortgeschrittenere, die ihre Technik verbessern wollen. 

Einsteigern empfehlen wir 5 bis 10 Teilnahmen an Pilates Basics, bevor höhere Trainingslevels besucht werden. Fortgeschrittene sollten für den Feinschliff ihrer eigenen Bewegungsfähigkeit immer wieder mal an Pilates Basics teilnehmen.

Vroni

Diese Gruppe scheint nicht sehr gefragt zu sein. Liegt es an der Uhrzeit? Oder gibt es einen anderen Grund? Über Dein Feedback freuen wir uns! Sollte die Resonanz weiterhin so gering sein, werden wir die Gruppe leider aus dem Plan nehmen müssen.

Dienstag, 26.Mär.
20:00 - 20:55vorübergehend Pause

keep in motion PILATES – bleiben Sie in Bewegung

 

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